Mittwoch, 7. Oktober 2015

5. Spieltag der GDHFM

Liebe Leute, bald ist es soweit: Am 15.10.2015 geht die GDHFM für dieses Jahr in die letzte Runde!
Ab 11:00 Uhr geht es im Hermann-Seidel-Park um Tore, Pfosten, die Spieltag- und Gesamtsieger_innen, den grünen Rasen und vor allem um Spiel und Spaß. Kommt zahlreich, wir freuen und auf Euch!

Großes Fußballfest in der Johannstadt

Schön war es mit Euch allen zum vierten und vorletzten Spieltag der GDHFM 2015 in der Johannstadt-Arena. Unter tosendem Applaus konnten die Feuerkicker aus Pieschen Süd sich mit einem knappen aber verdienten Sieg gegen den 2. FC JoJo durchsetzen und sicherten sich somit auch den 1. Platz dieses Spieltages. Gefolgt vom 2. FC JoJo, den Dynamo Kumpels und dem 1. FC JoJo konnten sich alle als Gewinnerinnen und Gewinner fühlen! Ein dank wie immer an die Moka und die Gevecom für die leckere Unterstützung!